All You Need Is Love – Lennons letzte Jahre

Datum/Uhrzeit
Mi, 25.10.2017
19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mediothek Diepholz
Thouarsstr. 19
49356 Diepholz

Veranstaltungsort bei Google Maps anzeigen


All You Need Is Love (It was fifty years ago…)

Ein John-Lennon-Programm anlässlich des 50jährigen Jubiläums – Lesung und Live-Musik,

Kleines Theater, Geesthacht, 29.10. 2017, 19 Uhr  Tickets

Grundlage ist die Biographie von Philip Norman über eine der größten Legenden der Popmusik: John Lennon. Dieses Werk gab schon zu heißen Diskussionen Anlass. Achim Amme liest daraus mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. (Droemer)

Eine gewaltige Biographie – unprätentiös, sehr lesbar und mit jenem notwendigen Zug von Besessenheit, die sich an der Liebe zur Musik entzündet.” (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Als besonderer Clou konnte die Tribute-Band The Beatles Connection gewonnen werden, um den Abend auch musikalisch zu einem Erlebnis zu machen. Die Band bringt den Sound der Fab Four mit deren phänomenalem Satzgesang faszinierend authentisch rüber. Natürlich auf Original-Instrumenten! Die Band spielte am 1. April vor 1.600 Zuschauern in der ausverkauften Laeiszhalle, Hamburg und am 5. Mai zusammen mit Achim Amme im Stadttheater Ratingen.

bildschirmfoto-2016-01-19-um-124046

Die “Braunschweiger Zeitung” schrieb über die Hommage an John Lennon in der mit 270 begeisterten Zuschauern restlos ausverkauften “Brunsviga”: “Achim Amme trägt lebendig vor. (…) Da hätte man gern noch eine Weile zugehört. (…) Fazit: Hommage geglückt.”  (Text: Michael Völkel, Foto: Rüdiger Knuth)

 

Ein Muss für alle Fans. Feiern Sie mit!


0
iCal